Bilder unserer Treffen - Repair Cafe Neu Isenburg

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder unserer Treffen

Bilder

Die Nähmaschine wurder erfolgreich sebst repariert

Wie geht das Teil nur auf? Bei Kleingeräten wollen die Hersteller keine Reparaturen.  

Unter unsere Anleitung reparierten Besucher des Jugend Cafes ihren Tisch selbst

Eine alte Lampe strahlt wieder im neuen Glanz

Der Besizter wollte nur wissen wie man das Gerät öffnet mit hilfe von Google wurde das Problem gelöst







Bügeleisen und Kaffeeautomaten bekommen bei uns eine zweite Chance

Der gebrochene Mast der Fahne wurde verleimt, sie ist zwar nun nicht mehr volkommen zerlegbar aber kann wieder geschwungen werden

Unsere gute Sele verteilt Aufträge an uns Srauber

Das leidige Thema Drucker leider waren wir auch diesmal erfolglos. Die Hersteller setzen alles daran die Lebenszeit kurz zu halten.

Unser jüngste Schrauber 2.vl half bei der Reparatur eines Faltbalgs

Einer USB Festplatte konnte durch Austausch der Anschlußplatine durch einen einfaches Adapterkabel wieder zum Leben erweckt werden.

Eine kleine Pause für unseren Kollegen Thomas Massing muß auch einmal sein

Bei diesem Papierzerkleinerer konnten  wir nicht helfen, das billige Getriebe aus Kunststoff hatte sich in seine Bestandteile aufgelöst.

 
 
 
 


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü